Stefanie Sohung Kaur Braun und Natascha Adjuni Serke haben beide die Gabe, das Energiefeld und die Gefühle der Menschen zu lesen und dann wiederzugeben, was sie dort an Blockierungen aber auch an Kräften finden.

Sohang

Stefanie Sohung Kaur Braun

Ich liebe das Abenteuer und das Ungewisse. Ich weiß, dass jeder neue Schritt eine große Entwicklung bedeutet und das unterrichte ich auch in meinem Yoga ,  Einzelsitzungen und Trainings. Ich arbeite gerne im Raum des Nichtwissens immer mit dem Bewusstsein , dass alles für die Weiterentwicklung geschieht und am Ende setzten sich die Puzzelteile zusammen und ergeben ein klares Bild.
Ich kann dich dazu inspirieren dein höchstes Selbst zu leben, deine beste Version von dir und dir dein Geburtsgeheimnis zeigen. Ich bin angstfrei und sehr mutig und helfe dir gerne deine Gefängnisse und Konditionierungen zu durchbrechen sodass du deinen Spirit leben kannst.
Majholi

Natascha, Majholi, Adjuni Serke

Ich kann dich ganz schnell auf höhere Energielevel bringen. Ich weiß was zu tun ist und sehe deine Geschenke und wie du sie verwirklichen kannst. Ich kann dir innerlich & äußerlich helfen und es wird sich deswegen auch im Außen ganz sichtbar etwas positiv verändert wenn du es willst. Dafür habe ich 30 Jahre lang meditiert und meinen eigenen Energielevel so erhöht , dass ich das nicht sichtbare , sichtbar machen kann und es mir sehr leicht fällt Neues zu kreieren und zu manifestieren. Diese Erfahrungen teile ich in meinen Seminaren, Trainings und Einzelsitzungen. Wenn du mit mir arbeitest, kannst du innerhalb kürzester Zeit dein Leben transformieren.